NovembercatsJacke



Guten Abend Ihr 



Ich gebe zu, wenn mich erst mal ne SUCHT packt, dann aber auch richtig.

Meine SweatJacke die ööööhm Vierteeee. :-D



Als mich die Anna-Lena von Trolinum fragte ob ich Bock habe, ihren Stoff *NovemberCats* zu vernähen, hab ich gesagt KLARO, ich liebe grad blau sehr !!



Ich überlegte kurz und fragte dann , ob es ok ist für mich zu nähen.
Kinder bsp. gab es mit dem Stoff schon n paar.
Und ich wollte unbedingt eine Jacke im Naketano-Style.
Und ich bin
VERLIEBT..




Der coole Sweat ist nicht nur für Kids, nein er ist auch Erwachsenen tauglich, zumindestens für
YaMiLe :-D :-P



Das Schnittmuster ist wieder die SweatJacke von der Lieben Carolin von FadenKäfer.






Hab ich Euch schon gesagt, das mein Mann mir die 2 UniFarbenen Jacken gemobst hat.
Die graue und die blaue (die nähe ich mir grad nochmal, weil ich die einfach hammer finde)



Meine XL Kordel  und das Vegane Leder auf dem ich meine Label plotte, habe ich wieder von Wunderpop.




Habt alle einen schönen 2.Advent

Eure Nicole 




Hier geht es entlang zum STOFF
zum Schnitt 
zur Kordel
zum VeganLeder 

Share

1 Kommentar:

  1. Wow! Wahnsinn! Deine 2. Jacke hat mich dazu gebracht mir auch eine zu nähen und nun hat mich auch die Sucht gepackt. Eine weitere ist schon zugeschnitten, für die dritte liegt der Stoff bereit und mein Freund soll auch noch eine zu Weihnachten bekommen :)

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS