Drehkleider


Huhu ihr



Heute mag ich Euch unsere neuen Drehkleider vorstellen.

DrehKleider sind hier grad nimmer weg zu denken. 



Und bis ich den passenden Schnitt dafür gefunden habe, hats auch aweng gedauert.

Aber ich hab ihn bei der Lieben Sandra von Hannahlicious gesehen und fand ihn (den Schnitt) einfach mega. 



Vernäht habe ich hier die beiden wunderschönen Vintage Hasen von der Lieben Michelle von Wunderpop.

Als ich die sah, war ich gleich verliebt diese Art von Stoff Design.

Das ich mehr als LAUT hier geschrieen habe. 



Und alle anderen Nähzutaten, wie zb die wunderschöne Spitze  ist auch von wunderpop.de
Ey, ich hab mich ja ehrlich noch NIE getraut sowas zu vernähen, der WILLE war oft da, weil ich es einfach zauberhaft finde und es macht ein Kleid einfach noch perfekter. 

Und nun bin ich echt froh, es mal getan zu haben.



Das tolle Bündchen und auch die wundersnaps oder Knöpfe findet ihr auch im Shop von wunderpop.


Ihr müsst einfach mal in den Shop luschern, ich verspreche Euch ihr werdet das passende finden. :-D



Achso, nun bin ich ja völlig vom Schnitt abegekommen, das ist die Marita von M.Thiemig. 







Bis bald Eure Nicole 



Hier geht es zum Stoff

hier zum Bündchen

hier zur Spitze

hier zu den wundersnaps 

hier zum Schnitt 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS