Lupita Alarm






Lupitaaaaaaaaaaa ALARM
















Wenn mir ein SCHNITT gefällt, dann wird er hier immer wieder genäht. Und immer wieder... hihi






Als ich diesen *traumhaft* schönen Stoff von *MissFabrics* in der Hand hielt war ich zu erst SCHOCKVERLIEBT,und dachte sofort an eine Lupita von Milchmonster






Erst hab ich mich garnicht getraut ihn anzuschneiden, kennt ihr das? Bei sooo schönen STOFFEN?





Und nun habe ich ein neues TOP...... Und ich Liebe es.. NUR WO ist der SOMMER???





Der Stoff war sofort ausverkauft und ist aktuell  in ner Vorbestellung


bei


kleinestofftraeume

 
HIER






Ich hatte wieder ein kleines Problem vorne, daher wieder mit Dreieck.. hihi






Und ich habe es mal hinten länger gemacht.






Und das gefällt mir total..






Meine DrMartens durften natürlich auch nicht auf den Bildern fehlen.. hihi...




Sooodele Ihr Lieben und nun ab zu RUMS


SCHNITT *Lupita*

Lillebee by Miss Fabric





Ps. Ich hab noch immer nicht gecheckt, wie ich antworten kann :-/ also nicht wundern. 
Share

1 Kommentar:

  1. Heiss siehst du aus!!! :-D Schönes Shirt und der Ausschnitt steht dir klasse!

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS