graziara- Raxn




HUHU





Servus alle, die sich vllt mal hier her verirren.





Die graziara Kollektion hat zuwachs bekommen, in 3 weiteren neuen Farben.










Auf pink , türkis und grün.
Alles Farben auf die stehe... hach 


Und 2 durfte icke wieder vorab für die Liebe Nadine von Alles-fuer-Selbermacher vernähen.





Der tolle Stoff stammt aus den Federn von Susn von Raxn, die bereits schon mal im April in 4 anderen Farben online waren.



Es ist übrigens ein angenehmer weicher

 Sommersweat, natürlich


wieder in GOTS-Qualität! 



Meine Mädels bekamen eine *Herblut* Hose und eine Ärmellose Cara!


Beides sind Schnitte von rosarosa. 


Ich mag die beiden Farben total gerne. Und ich muss jetzt noch den grünen Stoff shoppen.







Ich habe wieder eine Menge Bilder..
Viel Spass beim shoppen













Habt noch einen schönen Abend alle..




zu den Stoffen : graziara 

zum Schnittmuster -> Cara
                  -> Herzblut


Besucht mich doch bitte auf

https://www.instagram.com/yamile.bloggt/
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS