Glitzer Glitzer




Juhu 




funkel funkel kleiner Stern???




Heute wird geglitzert und ich sags Euch... 





Auf Glitzer stehen meine Mädels so richtig!!!

Mädels , halt!! gell???




Als ich die Glitzer Stoffe in der coolen Staghorn Gruppe sah. 






Hab ich sofort hier geschrienen. 






Das ich sie für meine Mädels vernähen mag. 





Ich find es schaut auch irgendwie *Edel* aus. 
Oder was sagt ihr?





Mein Wirbelwind liebt ja Kleider, während meine Diva total auf Jumper steht...





Daher mussten wieder ein Jumper her und ein Kleid.  <3 <3 






Und welches Schnittmuster ist da perfekt?? 






GENAU..... Die 2 Schnittmuster aus der Ottobre
Lionella 3/15
Passerine 3/15




Mein Knutschkugeln haben sie sehr gefreut.. 





Diese tollen Stoffe gibt es bei der Lieben Mareike von Staghorn.













Hier geht es zum GLITZERSTOFF

Liebe Grüße Eure Nicole


kommt mich doch auf Insta besuchen

https://www.instagram.com/yamile.bloggt/


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS