Glitzer Bronte


JUHUUUUUUU






Heute wird geglitzert ......


 
Die neuen Stoffe von Saskia von Mamasliebchen sind so eben in den Shop gewandert. 





Diese tolle Sweat Serie wird es in  8x Äpfelchen und 6x shapelines geben und alle glitzern ganz toll.. 



Es ist diesmal ein toller Sommersweat mit 95%BW und 5%EL - super toll weich, griffig, bielastisch und einfach nur perfekt für Herbst/Winter




Ich habe endlich das Bronte Schnittmuster rausgekramt. 







Weil ich dies genau perfekt fand, für mein neues Retro Shirt. 



Ich stehe total drauf. 



Und sie passen mega zu meiner Haarfarbe. 



Und meine DR.Martens durften auch nicht fehlen. hihi 

















Sooo ihr.. ich bin dann schon wieder weg.. Ich drücke Euch 




Ab zum Stoff

Ab zum Schnittmuster 

Share

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr toll.... absolut meins.... würd ich vom Fleck weg genauso auch nehmen ♥♥♥

    LG,
    Pamy

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS