Prinzessin Wackelzahn



Juhu 



Heute wird es endlich mal ZWILLINGS-BUNT hier.

Das hatten wir ja schon lange nimmer.



Und da mag ich Euch , mega süßen Stoff zeigen..

Der einfach zu meinen Zahnlosen Minkas passt. 



Das ist *Prinzessin Wackelzahn* von Miss Fabrics

Den Stoff bekommt ihr bei Julia von Kleine Stoffträume

Die Mädels haben mal wieder ein Zwillingsähnlich Kombi bekommen

aus...

dem Raglan Kleid aus dem Buch von Klimperklein

Und einen Hoodie  *Issy* und die Dschini Hose von FeeFee

und die Coole Mütze ist die  *Tullelue* von Tullebunt & Lille Snø





Die Mädels haben sich gefreut über die Art von Zwillings Ähnlich




Und fanden den Stoff total toll...


Ich habe wieder eine menge Bilder und wünsche Euch viel Spaß beim durch schauen










Die süße Appli ist ein Tutorial von der Lieben Melissa von Missichen
*Herbstmädchen*




Bis bald Eure Nicole 


zum Wackelzahn Stoff

Zum Schnittmuster  Dschini

Zum Schnittmuster Issy

Zur Mütze 
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS