Bubble Gum Outfits





Hallo Ihr Lieben



Was für ein schöner Herbststag es doch heute war.

So mild und sooo viel Sonne. hhhherrrlich..........






Heute mag ich Euch einen wunder schönen *BubbleGum* SToff vom Stoffonkel zeigen.
Designt wurde er von MuttuRalla.



Ich habe diesmal alle meine Räuber benäht.


Da ich soooo verliebt in dieses wunderschöne Design war und sogar mein Großer hat ganz ganz laut *hier* schrie.


Also bekam mein Großer einen Hoodie aus dem großen BubbleGum Stoff(da ist der Wolf größer). Der Schnittist das *KüstenKind* Schnittmuster von

For Mami&Me by LuMaLi.

Ein sehr cooles Schnittmuster für große und kleine Kids. 



Eine der Twins bekam aus den Mini BubbleGum´s eine Luckees von NipNap .
Dazu ein Kuller Shirt , der Schnitt ist die Mariella von Mialuna und verschönert habe ich das tolle Shirt mit dem *Senfkäppchen* Plott von RebekahGinda.


Meine 3 KnutschKugeln <3 <3 





Die andere KnutschKugel bekam eine Issy  aus den Mini BubbleGum Stoff, eins meiner Lieblings Schnitte 2016 <3
Kombiniert habe ich ihn mit dem rosanen Kuller Stoff.

Die Issy ist von FeeFee.







Und es gab sogar ein Issy Bollero aus dem scheenen Stoff.

Mein Bündchen sind alle ebenfalls vom Lieben Stoffonkel ,
die Bündchen sind ein Traum.
Sie sind aus einer megaaaa genialen Qualität, sie sind Extrabreit und sie gibt es in wahnsinnig tollen und  vielen Farben. 



Das schreibt der Stoffonkel zu dem Stoff <3 

Design by MuttuRalla

Bubble Gum erzählt uns eine kleine Geschichte zum Schmunzeln. Der Stoff in ruhigen Farben ist für Jungs und Mädels gleichermaßen geeignet. Diesmal haben wir uns nicht für mehrere Farbwege entschieden. Sondern für zwei verschiedene Größen. Bubble Gum mini zeigt Figuren von ca. 4cm Größe und Bubble Gum maxi von etwa 8cm Größe. So kann das Design auch ganz prima für ganz Kleine vernäht werden. Bei größeren Kleidungsstücken sind beide Design-Größen denkbar. Man könnte sich auch tolle Kombinationen auch groß und klein vorstellen. Alles ökologisch und fair produziert.


Breite: 180cm, Gewicht: 210g/m² 
Zusammensetzung: 95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan










Als meine Kids den Stoff sahen wollten Sie auch unbedingt Kaugummi´s haben. Und sich die dann kaputt machen (sooo wie eben auf dem Bild)



Es wurde eifrig versucht Blasen zu machen..... herrlich ....sag ich Euch. 




Ich hab natürlich ein Haufen Bilder. Aber bei 3 Kids, bleibt das nicht aus.. hihi





Ich liebe unsere neuen Teile und ganz besonders stehe ich total auf diesen Stoff und das Design.

Danke Liebes StoffOnkel Team , für so einen tollen Stoff.. <3










<3 <3 <3














So ihr Lieben
Heute hab ich Euch megaaa viele Bilder von uns neuen Outfits da gelassen.


Eure Nicole



Ab zum BubbleGum Stoff

Ab zur luckees  (Hose)

Ab zur  Issy (Kleid und Bolero)

Ab zum Hoodie KüstenKind

Ab zum Mariella Shirt

Ab zum Senfkäppchen Plott

Ab zum KullerStoff

Ab zu den Bündchen



Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS