Hokahey Pferde


 Juhuuuu Ihr  <3 



Uiiii es wird blau,blau,blau




WAHHHH , ich Liebe diese STOFFE ich Liebe diese Farbe.. Sind sie nicht HAMMER.. 



Ich finde sie stehen, den Mädels total mit ihren Blonden Haaren...

ILoveit




Alle Stoffe sind vom Stoffonkel




Der BioJersey  Pferde Hokahey + Kombi Stoff
Und die schwarzen Kuller.. 




Ich habe hier ne SCHNITTMUSTER PARADE... hihi
Da kommt so einiges zusammen.




Das Kleid ist die Marie von FeeFee
Das Shirt ist von  Sara&Julez die Lanea
Leggings und Weste *Cara* von rosarosa 
und die Hose ist die Tuula von MeineHerzenswelt



Ich finde die Kombi echt toll.. Ich mags sooo gerne 






Und den Knutschkugeln gefällt es auch. 










Ich wünsche Euch was...


Eure Nicole


Ab zu den Stoffen

Kuller 



Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS