WeihnachtOutfit




HOHO ihr Lieben


Hier kommt unser  WeihnachtsOutfit. <3 <3 





Habt Ihr Euch schon Gedanken über Euer Weihnachts Outfit gemacht???


Hmmm... wir eigentlich bis lang auch nicht..



Aber als Mareike von StaghornDesign , die tollen WinterFaires in der Gruppe zeigte.
Wusste ich sofort das es eine Lara von Larali werden sollte.

 
Als der Stoff dann Donnerstag früh hier ankam, hab ich ihn doch gleich zu geschnitten.
Ich dachte sogar noch, ich mache die Bündchen alle weiss, dann passt es sogar mehr , zum Thema...




ABER neeee, bei meinen Dreckspatzen habe ich mich dann doch für unterschiedliche farbende Bündchen entschieden.



Damit es sogar eben auch aweng unterschiedlich wird. 



Das Kleid musste dann sogar gleich Freitag auf der Schul-Weihnachtsfeier angezogen werden.








Nun haben die Twins ihr WeihnachtsOutfit.
Nun fehlen nur noch dem Rest welche.. hahaha











Der Schnitt Lara kommt aus Dänemark. 



 
So ihr Lieben
habt alle einen schönen Sonntag Abend. 






Ab zum Stoff 

Ab zum Schnitt *Lara*


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS