Kleid Nike Nr 1 :D


Servus  ihr


Erinnert ihr Euch noch an mein Kleid aus dem RetroRomantik von Astrokatze ??

Viele waren ja so begeistert davon (gerade auch auf FB) und fragten nach dem Schnitt.

Aber da ich den selbst gebastelt habe aus mehreren Schnitten.

Fragten viele, ob ich den nicht machen kann.

Ich musste dieses beneinen. Da ich davon NULL Ahnung habe.





Also fragte ich Carolin von Fadenkäfer, ob sie so ein Kleid im Angebot hat. Und wenn nicht, ob sie nicht Lust hat, eins zu machen. Weil die Nachfrage da wäre.
Carolin überlegte nicht lange und machte sich ans WERK.


Ich freute mich riesig , das es schon bald losging.


Da ich den Naketano-Style sehr liebe, hab ich es wieder etwas versucht in die Richtung zu gestalten. 


Der türkis melierte Uni Jersey ist vom Stoffonkel und kam dafür genau richtig. Sowie das schwarze Bündchen ist auch vom Onkel.





Das Kleid *Nike*  gibt es heute noch zum VorzugsPreis.




Man kann das Kleid mit hohem Kragen oder Kapuze nähen. Genauso wie man es auch schmal nähen kann. 



Ich hab die BalonVarinate genäht. 






Mein VeganLeder und XL Kordel habe ich von Wunderpop




Bis die Tage

Eure Nicole 


Hier geht es zum Schnittmuster 

hier zum Stoff

hier zur XL Kordel

hier zum VeganLeder 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS