Rosa Lace Vani




Hallo ihr Lieben



Heute seht ihr mich mal in einer für mich....aber sowas von ungewohnten Farbe.

ICH

Ja Ich

Zeige Euch heute




Eine rosa Vani.....

Der tolle Lace auf Sweat ist von Staghorn!

Und Heute online gegangen 




Es gibt ihn in 5 Farben.


Als ich die Stoffe sah, dachte ich...

Komm Nicole , der rosane sticht dir gerade so ins Auge.  Probiere es aus und vernähe ihn für Dich!!



Und was soll ich sagen, mir gefällt er megaaaa gut und vllt wird es nun öfters was in Rosa geben für mich, wenn das Design passt.





Genäht habe ich wieder eine Vani von Himmelblau .



Und die mega XXL Kordeln sind von der Lieben Michele von Wunderpop.


 Für die KnutschKugeln habe ich aus den Stoffen was genäht, das zeige ich Euch die Tage.



 Bis bald Eure Nicole



zum Stoff

zum Schnitt

zu den XXL Kordeln
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS