Vintage Herzen Partnerlook




Huhu Ihr



Ihr habt ja sicher schon mit bekommen , ich Liebe
Partnerlook mit meinen Knutschkugeln.




Und da kamen die Vintage Herzen von Staghorn ja genau richtig.

DIE sind soooo scheen..



Und zum Partnerlook gehört natürlich auch noch ein cooler Schnitt, auch dieser ist im Partnerlook.



Denn da habe ich für mich die große Vani und für die Twins die Vani von Himmelblau vernäht.

Meine XXL Kordeln sind wieder von Wunderpop.




So ihr Lieben das war schon wieder...



Bis bald Eure Nicole



zur Vorbestellung vom Stoff

zur Vani (kids)

zur großen Vani (meine)

zu den Kordeln

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS