BoHo Girls





Schalümmm Ihr


Ich habe heute was putziges für Euch ....




Boooooohoooooooooooooo sagen da meine Mädels..


Was ein mega schöner Stoff, ich war ja schon verliebt, als ich das Foto mit dem Stoff sah.

Aber als ich ihn dann gestern Abend in der Hand hielt.

hach....


Der wunderschöne BoHo Stoff stammt aus der Feder von Nikiko und gibt es ab heute bei Alles-für-Selbermacher.




Ich zeigte ihn sofort meinen Twins , die gerade in der Badewanne gesessen waren.

Und die eine KnutschKugel rief , ich will einen Pulli und die andere rief ich will ein Kleid...

Also ratterte mein Kopf *Was könnte ich draus nähen* 



Mir fiel dann der coole Hoodie  *Zauberlehrling* von der Zuckerwolkenfabrik ein.

Und da fiel das Kleid von Viktoria ein aka *mitAroha* die den Zauberlehrling zum Kleid vernäht hat.
Sie zeigte uns in der Gruppe wie sie es verlängert hat.



Und auf unserer Mütze musste dann noch neue *BoHoPlott* der heute auch online geht.

Hach ich freu mich so, ich finde es sooooo putzig, ich brauche dringen den Stoff nochmal. 



Meine XXL Kordeln sind wieder von wunderpop








Bis bald Eure Nicole




Hier geht es zum Lookbook
http://www.nikiko.de/LOOKBOOKS/NIKIKO_BohoGirls_Plottdatei_Lookbook.pdf





hier geht es zu den Shops

zu den Plottdatein

Plott

zum Stoff 

zum  
Schnitt

zu den Kordeln
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS