MonsterVani




Huhu Ihr


Die Monster sind los...



Und zwar habe ich hier die *Monstermania* vom Stoffonkel zu einer  Vani  von Himmelblau (in Hoodielänge vernäht)

Mal kein pink/rosa und co. und sie haben sich total gefreut. 








Passend dazu gab es ein Tuula BalonShorts  aus Jeans von MeineHerzenswelt und eine Beinschmeichelei Leggings aus den tollen Streifen ebenfalls vom Stoffonkel.


 
Meine Kordeln / Spitze und Elastisches Einfassband habe ich wieder von meiner Lieben Michelle von Wunderpop.




Bis bald Eure Nicole 



Hier geht es zur Monstermania

hier zu den Ringeln 

und hier zum Wunderpop Zubehör

zum Schnitt  (Vani)

zum Schnitt (Tuula Hose) 

zum Schnitt (Leggings) 
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS