Shapline SweatJacke



Hallo Ihr Lieben




Endlich Endlich, habe ich mal wieder für meinen Großen genäht.



Aus dem coolen braunen Shapline Sweat von Mamasliebchen  habe ich meinen Großen die SweatJacke von Fadenkäfer genäht. 



Ich finde es mit dem türkis ne mega coole Kombi. 



Meine Kordeln habe ich von Wunderpop. 




Mein Großer hat sich sehr gefreut drüber.

Und als mein Mann die sah, sagte er auch, die ist ja voll cool.


















So ihr , bis bald
Eure Nicole
 



Hier geht es zu Mamasliebchen

Hier zum Schnitt 

Hier zu den XL Kordeln 

Share

1 Kommentar:

  1. Sehr cool! Tolle Farb-Stoffkombi - gefällt mir! Wär auch was für den großen Mann... :-)

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS