LieblingsBlouson






Halloooleee Ihr Lieben



Ich mag Euch heute diesen oberaffen, megagenialen Stoff von Staghorn zeigen.



Als Mareike diesen Stoff in die Gruppe gepostet hatte, da hab ich ja fast Schnappatmung bekommen.

Ich war aber sowas von angetan und schrie *genial*... ICH ICH ICH

Tage zuvor hab ich sogar im Staghorn Shop nach so einem Stoff gesucht.





Der Maneela Schnitt von Kibadoo , schrie förmlich danach..

Also waren Schnitt und Stoff einfach ne obergeniale Kombi.





Ich hab in letzter Zeit viel solche Jacken auf der Strasse gesehen und hab immer gesagt

ICH WILL AUCH SOOOOO EINE..




Und hier ist sie..







Ich werde sie nie nie nie mehr ausziehen.



So ihr Lieben

ich hab wieder eine Menge Bilder für euch. 





Im übrigen meine PaspelTaschen werden immer besser...
YEAH

Also wenn das jemand liest und auch son Schisser ist...

traut Euch. 






In diesem Wochenende war ich mit einpaar tollen Mädels in der Schweiz.
Wird sicher cool..

Da ich den Beitrag plane, kann icke Euch noch ne sagen wie es war. :-D
















Bis Bald

Eure Nicole 





Hier geht es zum Stoff
Hier zum Schnitt

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS