Oster Outfit






Huhu Ihr Lieben
 
Endlich wieder warmes Wetter, ich hatte es ja schon vermisst in den letzten Tagen.

Yeah, ich Liebe den Frühling, wenn alles so toll blüht. <3 




Heute zeige ich Euch unser OsterOutfit für Ostern.
In den wunderschönem mint, ich Liebe pastel Farben.
Sie sind so scheen zart . 




Die tolle OsterSerie + ihre KombiStoffe gehen heute Online.

Zu den Kombi Stoffen gehören, die Blockstreifen, Blumen, so feine/zarte Pünkten und Herzen.









Ich habe meinen KnutschKugeln eine Marita von M.Thiemig genäht, einmal als Kleid und 1x als Top, dazu gab es eine Relax Hose aus der Ottobre.
Und die Leggings ist die Beinschmeichelei von rosarosa.



Heute war die Oma beim Bilder machen mit dabei und hat ständig faxen gemacht.
Ich glaube ich stelle die Oma als Clown an. Die Twins hatten nen Riesen Gaudi. 




Viel Spass beim Bilder schauen

























Habt alle einen schönen Sonntag

Bis die Tage Eure Nicole 



Hier geht es zu den Stoffen

Hier zum Kleid/Top Marita

Hier zur Leggings 


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS