EinhornLiebe




Hallo ihr Lieben





Heute zeige ich Euch einen zuckersüßen Stoff , den *Happy* Stoff von AnnasStoffladen und Abenteuermädchen.

Das sind Mama und Tochter mit einer großen Einhornliebe, die dadraus eine Eigenproduktion gemacht haben. 






Genäht hab ich meinen Knutschis, einen Jumper für meine Hosen Queen und für meine Lady einen Kleidchen.




Ich bin totaler Fan von den Pastell Farben.

Die Farbtöne sind einfach klasse und die Einhörner total putzig dazu.
Die Mädels stehen auf Pferde und Einhörner.






Die Schnitte sind aus der Ottobre 3/2015, ich nähe die soooo gerne.. <3



















Bis bald Eure Nicole


Hier geht es zum Stoff

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS