EinhornLiebe



Hallo ihr


Diese 2 wunderschönen Stoffe , sind gerade zur Vorbestellung bei den Lieben von Staghorn zu bekommen.




Meine Mädels haben sich ein Kleid und eine Hose gewünscht.

Wie immer eigentlich...lol


Ich hab das Marita Kleid von M.Thiemig genäht und ne Leggings.
Die andere hat das Shirt Lina von Kibado, die Hose und Mütze waren aus einer Ottobre.




Meine Mädels stehen immer noch voll auf Einhörner. 




Die BommelBorte hatte ich noch zu Hause. 




Die Wäschespitze bekommt ihr auch bei Staghorn, sowie den schicken StreifenJersey als Kombi. 







Bis bald Liebe Grüße Nicole 




hier geht es zum Stoff

hier geht zum Shirt

hier zum Kleid

hier zur Spitze

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS