SommerMissy


Hallo ihr Lieben



Ist der Stoff nicht genial?

Ich finde ihn mal richtig geil...

Soooo scheen Sommerlich und Frisch..

Er ist auch recht leicht von Material, einfach angenehm.



Als ich ihn sah, wollte icke unbedingt ne Missy.

Diese geniale Aqua Stoff ist heute bei den Lieben von Staghorn online gegangen.


Die Kordeln und Bündchen sind ebenfalls von Staghorn. 




Ich hatte doch tatsächlich schon abnehmer, die sie abluchsen wollten..

Nene , das ist meine. :-D 




Bis bald Eure Nicole



Hier geht es zum Stoff

Hier geht zum Schnitt

Hier geht es zu den Kordeln

Hier geht es zum Bündchen 


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS