Flamingo Liebe




Huhu ihr



Heute komme ich mit einem megaaaaa coolen Stoff. 



Der coole Stoff mit den Flamingos ist einfach nur geil, ihn bekommt ihr bei den Lieben von Alles-fuer-selbermacher. 



Genäht habe ich mir eine Ibiza Hose von Pech&Schwefel . 



Und dazu hab ich mein Uni Shirt aufgepimpt mit einen coole Plott von Kommplott.









Sodele ihr Lieben..

Mein Wochenende war sehr sportlich, Ich hab Samstag und Sonntag nur Sport gemacht von morgens - abends.

Volleyball/Handball/Basketball/Fussball

Ich hab megaaaa Muskelkater. 



Habt nen schönen rest Sonntag

Eure Nicole 



hier geht es zum STOFF

hier geht es zum Schnitt

hier geht es zum Plott
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS