grünes/türkises Set



Schalüm ihr Lieben



Das ich Lyon und HoneyComb süchtig bin, das muss ich Euch ja nicht sagen, oder???

Und ich konnte es auch diesmal nicht lassen.

Aber meine erste Hose, hatte ich ständig an und nun hab ich 4 im Honey Design, YEAH






Ich mag diese Farbe sehr.

Der Stoff ist von Apfelschick und wieder in einer mega
Qualität.



Die Hose ist die Lyon von Pech&Schwefel.

Das Top ist ein TankTop von Kibadoo.



Den Statement Plott habe ich von DinDin Handmade 






Sodeleeee....



Bis bald Eure Nicole 



Hier geht es zum Stoff

Hier geht es zum UniStoff

Hier zum Schnitt (Hose)

Hier zum Schnitt (Top) 


Hier geht es zum Rums

Hier geht es zum PLOTT
Share

2 Kommentare:

  1. So ein geniales Outfit, super Farben , herrlicher Stoff und auch tolle Fotos, gefällt mir sehr,; )
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS