HerbstShirt



Hallo ihr Lieben



Heute zeige ich Euch nochmal einen ähnlichen Stoff , zu dem was ich gestern gezeigt habe.

Ich liebe diese beiden Stoffe voll. Sie passen einfach in den Herbst. 



Den Stoff bekommt ihr bei Shalmiak.

Der Versand ist auch garnicht so teuer nach Deutschland.



Ich habe mir eine Luise genäht von Fadenkäfer, die sich aktuell noch im Probenähen befinden.

Luise wird es als Kleid / Tunika und normales Shirt geben.

Ich hab hier die Shirt Variante genäht die mit einem Leichten Vokuhila ist . Der Schnitt liegt recht locker nach unten, da stehe ich grad voll drauf.



Dazu haben meine Stiefel gut gepasst, die hab ich dann aus dem Winterschlaf geholt.




Sodele ihr Lieben, ich mag mein Outfit gerne

Was sagt ihr??? 










Bis heute Nacht zu Rums

Eure Nicole 




Hier geht es zum Stoff

Hier bekommt ihr bald den Schnitt 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS