Meine erste Martha



Dumdidum, da isse ja nun schon wieder , wa???



Hallo ihr da draußen



Im moment könnte icke Euch täglich was zeigen. :D

Und ja ich weiss ihr fragt Euch sicher wie ich das immer mache??

Ich höre diese Fragen ja nun schon oft.... 



Ich bin ja nun eine begeisterte Näherin und das nun auch seit 5 Jahren? Jo , ich glaub 5 Jahre , die Knutschis waren 1 Jahr. 



Ich näh Grundsätzlich (ausnahmen gibts sicherlich auch mal)
aber ich nähe generell nach 20 Uhr nähen und das an den Tagen wo mein Männe zum Sport geht oder Sport schaut.
Und dann schaffe ich so 2-4 Teile je nach Aufwand am Abend.
Man sagt, aber auch von mir, das ich schnell nähe.
Das kann ich aber jetzt nicht beurteilen.


 

Sooo nun aber zu diesem wunderschönen Hibiscus Honeycomb Seeblau Stoff von Apfelschick.

Der KombiSt0ff ist auch von Apfelschick.




Genäht habe ich mir das erste mal die Martha von Milchmonster. 3 JAHRE lang, lag nun der Schnitt auf meiner Festplatte, und endlich habe ich mich getraut. YEAH
Ich hab ihn unterm Busen etwas zu lang verlängert , aber das beim nähsten mal kürze ich es. 



Sodeleee



Bis morgen Ihr Lieben



 Hier geht es zum Stoff

Hier zum Uni Stoff

Hier geht es zum Schnitt 



Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS