Blumenmeer





Huhu ihr Lieben



Hach, was freu ich mich Euch diesen tollen Stoffe zu zeigen .

Ein mega geniales Design.

BLUMENMEER 




Kennt ihr Bine Brändle????

Ein Wahnsinns kreativer Kopf. 



Und Yeah, endlich kann man ihr Designs auch vernähen.



Ich hatte mir ja den Hoodie zu erst genäht .
ALSO meinen!!!

Und was sagen meine Mädels als ich ihn zum testen angezogen habe??



Boah MAMA ist der aber schön, ich will auch so einen und die andere genau die gleichen Worte.

Hach, HERRLICH 



Die eine ZwillingsDame konnte ich ja dann tatsächlich noch überreden einen anderen UniSweat zu nehmen zum kombinieren , aber die andere wollte genau den gleichen. :-D 



Mir habe ich die Großen Vincetta genäht und den Twins die Himmlische Vani von Himmelblau. 



Die Stoffe sind auf Sweat und es gibt noch viele weitere Designs, schaut einfach mal im Shop.

























Sodeleeeeeeeeeeee.....



Bis die Tage 



Eure Nicole 



Hier geht es zu den wunderschönen Stoffen 

Zur  himmlischen Vani 

Hier geht es zu großen Vincetta 


Share

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Teile. Ist der Unistoff auch Sommersweat von AfS?

    danke und liebe Grüsse
    Anneliese

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS