Flamingos



Hallo ihr Lieben




Heute mag ich Euch die süßen Flamingos vom Stoffonkel zeigen.







Ich hab den Mädels ein Set aus Kleid und Shirt + Mütze und Leggings draus genäht. 






Das Shirt ist aus der Ottobre , das Kleid ist das KuschelKleid von AnniNanni .
Die Jeans Hose ist die Tuula von MeineHerzenswelt.





Dazu gabs aus den Kullern ne Leggings von Rosarosa und die Mütze ist von Tullelue





Meine Wäsche Spitze und Spitze und Jersey Rüschenband , habe ich alles von wunderpop.























Sodele ihr Lieben




Eure Nicole












Hier gehts zum Flamingo Stoff

Hier zu den Kullern 

Hier zu der Spitze 

Hier zum Schnitt (Kleid)

Hier zum Schnitt (Leggings) 

Hier gehts zum Schnitt TUULA 
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS