Süßes Panel

 
Juhu ihr Lieben 




Die Liebe Almut von der Fuchsfamilie hatte ich mich vor kurzem gefragt, ob ich diese süßes Panele vernähen mag. 




Ich Suchtiiiiii konnte natürlich nicht nein sagen.



Ich hab den Mädels das Kinderkleid von Klimperklein genäht, 1 mal als Shirt und 1 mal als Kleid .

 
Ah und das Bündchen habe ich vom Lieben Stoffonkel. 




Und die tolle Wäschespitze habe ich von wunderpop.de. 

 
Die kurze Hose ist die Tuula von meine Herzenswelt. 










Bis die Tage
Eure Nicole 



Hier geht es zum Stoff 

Hier geht es zum Schnitt 

Hier geht es zur Wäschespitze 

Zum Bündchen

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS