Tiger meets - gothic roses




Hallo ihr Lieben


Am Dienstag war ich bei der Lieben Michelle von Wunderpop.de ,

da lag dieser megaaaaaaaa genialer Tiger und die Metalic Stripes. Und Sie schrieen zu mir..

NEHMT mich MIT

Nehmt mich mit

..................



Hach und dann musste ich gleich Abends an die MASCHINE und musste erst mal einen Stoff suchen, auf dem ich diesen geilen Tiger drauf kann und fand sehr schnell diesen geilen Gothic Roses Stoff vom SToffonkel.


Ich hatte leider nicht mehr viel von diesem Stoff, es reichte nur noch für ein Vorderteil und die Arme ( an dem Gothic stoff ist noch ein grauer Uni Rand dran)

Aber dann dachte ich MIST was mache ich den nun hinten ??

Ah Nicole , du hast doch sicher noch elastische Spitze und YEAH so war es.

Hach mein Shirt war dann schon so gut wie fertig im Kopf.






Aber , Hilfe welchen Schnitt nehme ich , ich will doch unbedingt die Metalischen Stripes mit vernähen.
Hmm dachte ich, es muss Raglan sein.

Und da viel mir die Große Vincetta von Himmelblau ein, vorallem weil sie auch so mega Locker sitzt.



Also habe ich die Vincetta genommen und hab einfach am als 1 cm nach innen geklappt und fest gesteckt, ich wollte kein Bündchen nehmen. 




In den Raglan bereichen habe ich die schmalen Retrostripes angenäht und in den Abschlüssen (als Bündchen quasi, hab ich die metalischen Stripes vernäht.

Die Stripes sind nur Minimal Dehnbar, aber ich fand es total ausreichen, für mein lockeres SHirt. 



Ich hab hier jetzt noch n Top drunter, da es mir grad zu kalt noch ist , ohne rumzulaufen. 









So ihr da draußen

Das wars erstmal 



Lg Eure Nicole 




Hier geht es zum Tiger

Hier geht es zu den Metalic Stripes

Die Streifen die ich genommen habe

(grün/gold)
(blacksilber)

Hier geht es zum Stoff

Hier zum Schnitt 

Share

1 Kommentar:

  1. Yeah - saustark! Würde ich direkt so von der Stange kaufen, ist echt klasse geworden und Deine Bilder grundsätzlich immer toll! Bist einfach ne coole Type! Weiter so, ich schau Dir unheimlich gerne zu!

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS