Bunte Bienen



Huhu ihr

Voll entsetzt stellte ich gerade fest, das ich Euch noch garnicht dies obergenialen Bine Brändle Stoffe gezeigt habe.



Diese mega Farbenpracht....hach



Diese wunderschönen Stoffe bekommt ihr bei den Lieben von Alles-fuer-selbermacher. 



Ich hab den Mädels eine Lara genäht, das ist ein Dänisches Schnittmuster. 



Passend dazu, gab es ein Musselin Tuch, die mega PomPom Borte und QuastenBorte bekommt ihr bei der Lieben Michelle von wunderpop.de... 


Die Leggings ist die Beinschmeichelei von rosarosa. 



Der Mützen Schnitt ist von Tullebunt.










Bis dann ihr Lieben



Eure Nicole 



Hier geht es zum Stoff

Hier geht es zu wunderpop 


                                                              Hier geht es zum Schnitt 
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS