zucker panele




Huhu ihr Lieben



Heute gibt es wieder wunderschöne Panele und Kombistoffe bei Staghorn.



Zu den Kombis gehören die tollen Streifen und und auch punkte.



Ich wollte schon was sommerliches und habe den Mädels ein Talia von Lieblingsnaht genäht. 




Dazu gab es eine Luckees von Nipnaps. 



Und weil es noch kalt ist. gab es noch ein Raglan Shirt zum unterziehen. 



Die Quasten vom Tuch habe ich von wunderpop. 






























Sodeleeeeeeeeeeeeeeeeeee



Bis bald............



Eure Nicole 



Hier geht es zum Stoff

Hier geht es zum Schnitt Talia

Hier geht es zum Hose Luckees 


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS