Ahoi Ahoi


SERVUS Ihr




War es bei Euch heute auch so warm?






Ich glaub ich hab mir einen Sonnenbrand geholt.

Keine Angst die Bilder sind schon vor einer Weile entsanden.. hihi




Es gab ne runde Partnerlook...





Ich Liebe Partnerlook.

Diesmal nicht nur der Schnitt auch die Stoffe, sind im Partnerlook







Die gerade online gegangen sind bei der Liebsten Nadine von Alles-für-Selbermacher.


Es sind 4 neue Designs, die von einer *neuen* Designerin stammen.. <3





Und zwar ist es die Liebe Frederike von Seemannsgarn • handmade die diese tollen Sweat designt hat.






Die Stoffe heissen "Ahoi Triangle", auf dem weissen Untergrund sind es Wale und Qualen (bei den Twins) auf dem grauen sind es Anker und dreiecke und der blaue ist der Kombi Stoff, mit kleinen dreiecken. 






Genäht habe ich eine Missy und 2 Mini Missy   von Melian's kreatives Stoffchaos mit passender Leggings. 







Hachjaaaaaaaaa ich Liebe diese Farben.. Und freue mich schon wenn es wieder etwas frischer wird.. hihi

Ich weiss viele wollen erstmal Sommer :D





Ich habe hier wieder ne Menge Bilder für Euch.....

Schaut einfach durch 















































Stoffe bei Alles-für-selbermacher


Schnitt Mini Missy  (twins)


Schnitt Missy 



Bis bald ihr Lieben

Eure Nicole 
Share

1 Kommentar:

  1. Ich liebe es einfach alles - deinen Pulli, die süßen Outfits der Mädels, die Fotos, euren Partnerlook... ♥ Daaaanke für die genial tollen Beispiele!
    Liebste Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS