Meerjungsfrauen





Hallo Ihr Lieben







Wie war Eurer Wochenende? War es bei Euch auch so warm? 





Dann hab ich ja genau den richtigen Stoff für Euch. Ein traumhaft schönen Stoff aus den Federn von Silvana von Nikiko der heute bei den Lieben von Alles-fuer-selbermacher in den Shop eingezogen ist.







Der wunderschönen Meerjungsfrauen Stoff heisst *water symphony*Und es gibt ihn in den 2 schönen Farben, die hier seht. <3



Da meine KnutschKugeln auch schon sehr ihren eigenen Kopp haben und die eine der Twins Kleider liebt und die andere gerade voll auf Jumper steht.





Kam mir die Idee, wie mal ein unterschiedliches Set zu nähen.




Meine Kleider KnutschKugel, bekam einfach aus dem Lachsfarbenen *water symphony* Stoff ein Kleid
und meine andere Dame aus 

grauen einen Jumper.




Hach, was waren die beide aus dem Häuschen, das sie es nimmer ausziehen wollten.
Was mich dann immer sehr freut.





Der Stoff ist sooooo niedlich und auch so fein gemahlt. Das ich nur schwärmen kann , von dem Stoff.

Ich kämpfe auch wieder sehr mit mir , ob ich ihn heute Abend nochmal bestelle...





Dumdidium

Hihi




Ich hab wieder eine MENGE Bilder.. Schaut einfach mal durch. 





Die Schnitte sind beide aus der Ottobre
*Passerine 3/15*Man kann ihn als Jumper und Kleid nähen.. <3




haha.. ist das Bild nicht genial???



























Nun seid ihr auch schon durch. Das waren auch echt wieder eine Menge. hehe





Ihr Lieben habt ein wunderschönen Restsonntag

Eure Nicole

Zum Stoff

Schnitt alle beide aus der Ottobre.

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS