Maritim




Huhu Ihr Lieben




Ich bin immernoch im Lupita-Wahn...Und das Maritime mag ich auch gerade voll gerne.
Aber das ist ja auch kein Wunder bei den Temperaturen.



Und mit pinkem Bündchen finde ich es auch nen totalen HinGucker..





Der Stoff ist von der Lieben Mareike von Staghorn.
Es gibt ne ganze andere menge tolle Stoffe aus der Serie, geht doch mal schauen.



Passend zu dem pinken Bündchen musste ich endlich mal wieder die pinken Dr.Martens auskramen.



Und mein Outfit war perfekt.



Die Lupita ist ja Milchmonster,




Ich hab wieder eine menge Bilder.
Viel Spass beim durchschauen..




Habt alle noch einen schönen Sonntag!!





Staghorn Stoff
Schnittmuster Lupita



Eure Nicole

P.S. kommt mich auf Insta besuchen

https://www.instagram.com/yamile.bloggt/

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS