Coole SweatJacke






Hallöle ihr Lieben




Heute mag ich Euch schon wieder ein neues Teil zeigen, was ich für meinen Großen genäht habe.





Der coole Banditen Stoff ist von der Lieben Nadine von Alles-fuer-selbermacher.

Den Stoff gibt es in 3 Farben und ist auf einem schönen Sweat Stoff. 






Genäht habe ich eine SAU Coole Sweat Jacke , die sich aktuell noch im Probenähen bei Carolin von Fadenkäfer befindet und ganz bald erscheint.






Ein bissi gedulden müssen wir uns noch. 




Meine coole KnutschKugel hat sich voll gefreut. Und es ist mir auch eine riesen Ehre, das ich immer noch für ihn nähen darf und das es ihm gefällt. 








Und Er poost natürlich schon wie ein Großer.. hihi... Von mir hat er das ne.. dumdidum






So ihr Lieben, bis bald

Eure Nicole




Ab zum Stoff

Und hier bekommt ihr bald das Schnittmuster 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS