Wir machen den Herbst bunter






Huhu Ihr


Wir machen unseren tristen Herbst etwas bunter. 



Ich habe meinen KnutschKugeln eine Marie von FeeFee genäht
aus den 

UNIQUE simple pink
und

UNIQUE simple mint
von
Shalmiak.




 
Dazu gab es passend die StulpenLiebe von RosaRosa und die 

Tullelue - das Original Mütze von Tullebunt.




Ich liebe solche farbkombinationen für Zwillinge, es ist ne nicht gleich aber ähnlich. Man sieht sofort das sie zusammen gehören. 

















Bis Bald Eure Nicole 



Ab zum Stoff pink & mint


Ab  zum Schnittmuster (Kleid)

Ab  zum Schnittmuster ( Mütze)


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS