Missy für mich



Hallo Ihr Lieben......


Auch ich habe eine neue Missy bekommen, aus dem tollen Lace Sweat von Staghorn.

Eine Missy mit der neuen Melian Kapuze und Bauch Tasche.



Ich stehe gearde voll auf BLAU, weils einfach megaaa zu den kupfernen Haaren passt. <3 



Die MEGAAAAAA Dicke Kordel habe ich von WunderPop wie auch das VeganeLeder worauf ich meine Labels plotte oder die Kordel durchziehe.
Ihr müsst unbedingt da mal im Shop schauen.
SHOP 


Weil auch schon viele auf FB gefragt haben , meine Hose ist von BuenaVista und meine Schuhe sind wieder die Dr.Martens. 










Ich habe auch noch Bilder von uns zusammen, die zeige ich Euch dann morgen.



Bis morgen

Liebe Grüße Eure Nicole 



Ab zum Stoff

Ab zum Schnitt

Ab zur Kordel

Ab zum VeganLeder 

Share

1 Kommentar:

  1. Oh man ist der Pulli hübsch! Ich bin verliebt und muss mir nun unbedingt auch so einen nähen *lach Von dir kann man sich aber auch immer so toll inspirieren lassen :) Sag mal ist der Sweat sehr warm? Optisch sieht er eher wie Sommersweat aus, also nicht kuschelig innen. Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS