Missy Lace Twins




Hach ja, der Herbst ist schon was tolles <3
ODER?
Sie hatten einen riesen Spaß beim Bilder machen.



Huhu ihr Lieben



Woooo ist eigentlich der Winter??? :-D
Ich hab den Kids vor 2 Wochen echt soooo teure WinterSchuhe gekauft, aber da bammeln immer noch die Preisschilder dranne.
Ob wir sie diesen Winter brauchen???


Heute habe ich einen wunder wunder schönen Sweat für Euch .
Das ist der Lace Stoff von den Lieben von Staghorn. 


Den Sweat gibt es in 3 wunderschönen Farben.




Ich habe meinen KNUTSCHKUGELN eine MiniMissy genäht mit der Kapuze vom Melian.












Ich habe mir aus dem 3 Sweat auch eine Missy genäht, die zeige Ich Euch die Tage. 




Bis bald Eure Nicole 




Ab zum Stoff  

Ab zum Schnitt

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS