ApfelSweatJacke



Juhu Ihr Lieben



Heute wird es wieder etwas bunter.. Hach.... das hatten wir schon lange nimmer..
Aber ich bin meinem Blau treu geblieben. hihi



Der wunderschöne Apfelstoff auf Sweat ist von der Lieben Saskia von
Mamasliebchen, der heute in ihrem Kalender drinne war. 



Ich hatte dazu ein Hoodie oder eben ein Jacke im Kopf. Ach nein, an ein Bronte Shirt habe ich auch gedacht.




Und da ich ja immer noch gut in fahrt bin und gerade die Sweat Jacke von Fadenkäfer auf und ab nähe.

Musste es wieder eine werden.
Ich glaube ich kann die bald im Schlaf.



Es musste dann nur in meinem VorratsSchrank ein passender Sweat gesucht werden. Und dann war noch die überlegung es eben etwas zu verändern.
Und so kam mir die Idee mit der Teilung. 



Bei der ich mit einfach das SM auf ne fertige genähte SweatJacke gelegt habe und dann auch noch bei mir vorne rangehalten habe um in etwa die Höhe zubestimmen.


Ich habe es auch nicht gerade gemacht, sonder mit einem Bogen.
Und innen haben ich einfach den Beleg und die InnenKapuze wieder aus dem ApfelStoff genäht. 












Und dann habe ich meine urallten KissSwiss raus gekramt , denn die haben echt geilo dazu gepasst. 




Die coole XL Kordel ist wieder von Wunderpop.









Bis bald Eure Nicole 




hier geht es zum Schnitt

zum Stoff gibt es diesmal keinen link
außer generell zum Mamasliebchen Shop
Share

1 Kommentar:

  1. Juhu, die Jacke ist total cool. Sieht aus wie von Bony and Buttermilk. Danke für die Inspiration. Ich werde die jetzt aus dem neuen Herz-Fuchs Stoff von by Graziella nähen.
    Und auch deine Fotos sind immer Wahnsinn ����
    LG Kathleen

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS