Bronte HeringsBone Kleid




Nabend ihr Lieben



Ich hab endlich mal wieder eine Bronte Kleid genäht.
Bronte ist eigentlich ja nur ein Shirt, aber ich hab mir von der Toni (Milchmonster) den unteren Teil des Kleides rangebastelt. 



Der wunderschöne Butterweiche Bio 

Winter-Herringbone

Stoff ist von der Lieben Dana von Apfelschick.

Ich mag Dana´s Stoffe echt gerne, weil sie erstens immer Erwachsenen tauglich sind , 2. immer ein ausgefallenes Muster haben und 3. eigentlich immer meine geschmack in der FarbKombi trifft.

UND
 4. eine echt geile Qualität haben.




Mit meiner Lieblings LederJacke, kann ich das Kleid auch gut tragen. 












Bis bald Eure Nicole 



hier geht es zum Stoff 

hier zum Schnitt (ObererBereich)

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS