Kuschelige Westen



Guten Morgen ihr Lieben



Boah, was fand ich den Stoff schon lange cooooool.
Er ist soooo traumhaft schön.





Und als die Liebe Cindy von DinDinHandmade mich gefragt ob ich mir vorstellen kann was für die Twins draus zu nähen.

Sagte ich nicht NEIN.

Denn ich schlich da schon ne weile drum herum um den Stoff. 



Es war zwar ein kleiner Kampf mit dem Double Velour Stoff, der sich aber wie ich finde voll gelohnt hat. <3



Ich musste dem Stoff sogar noch etwas das Plüsch stutzen damit ich das Schrägband überhaupt festnähen konnte.
:-D



Ich hab den Twins ein Liivi Weste von FeeFee genäht.
Das SM habe ich schon ewig hier liegen, jetzt habe ich es endlich getan, ihn gedruckt und geklebt.
Denn ich fand es perfekt für den Stoff.



Meine KnutschKugeln wollten sie nimmer ausziehen, weil sie kuschelig und warm ist.













So ihr Lieben das wars erstmal

bis bald Eure Nicole 



Hier geht es zum STOFF (gerade noch reduziert)

Hier zum Schnitt


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS