Rambazamba BabyOutfit



Hallo ihr Lieben




Heute mag ich mal was für die ganz kleinen zeigen.
Und zwar habe ich den mega süßen *Rambazamba* Stoff vom Stoffonkel zu einem BabySet vernäht. 



Ich hab noch ein Geschenk zu Weihnachten gebraucht für meinen Kleinen Neffen.
Und da kam mir der zuckersüße Stoff gerade recht.

Als gab ein komplettes Klimperklein Set
BabyShirt
WendeMütze
Overall
Checkerhose

All diese Stoff sind von Pauline.

Das ich großer Fan von ihren Schnitten bin, muss ich ja nicht weiter sagen, gell? :-D 



Kombiniert habe ich die Sets mit den braunen Kullern und Streifen und rotem Bündchen ebenfalls vom Stoffonkel. 







Bis bald Eure Nicole 



Zum Stoff  *Rambazamba*

Zum Klimperklein Shop

Zu den Streifen

Zu den Bündchen

Zu den Kuller

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS