Vintage Herzen




HalliHallo ihr Lieben



Heute zeige ich unser ersten Kleid *Nike* nach dem Schnitt  von  Carolin von Fadenkäfer.




Die tollen Vintage Herzen und Streifen auf Sweat von den Lieben von Staghorn sind heute Online gegangen.
Dazu gab es noch Sterne in diesen beiden Farben.



Das Kleid kann man mit einem Kragen nähen, so wie icke oder eine Kapuze. 

























Mein VeganLeder und meine Kordel habe von der Lieben Michele von Wunderpop...




So ihr Lieben , bis bald Eure Nicole 




Hier geht es zum Stoff

zum Schnitt

zum Wunderpop Shop
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS