MELONTASTIC Sets




Juhu




Vor ein paar Tagen ging dieser wundervoller Melonen Stoff online.


Den Stoff bekommt ihr bei den Lieben von Alles-fuer-selbermacher



Der wunderschöne  Melontastic Stoff auf Sweat, habe ich zu einem Zauberlehrling von der Zuckerwolken Fabrik  vernäht.


Das Kleid ist auch der Zauberlehrling, den ich einfach aweng verlängert habe.



Denn bei meinen Mädels ist es nach wie vor so, das eine immer n Kleidchen haben muss und die andere Lieber Pulli und Hose trägt. 











Die Kurze Jeans ist die Tuula von meine Herzenswelt. Ich liebe diesen Schnitt, wir haben glaube ich 7 Hosen schon.



Die tollen XL Kordeln hab ich wieder von wunderpop , genauso wie die Spitze und so Tütelkram.




Bis bald Eure Nicole



hier geht es zum Stoff

hier zum Schnitt  (Hoddie)
(da gibt es auch ein Kombi Angebot)
Der Schnitt ist HEUTE im ANGEBOT

und hier zu den Kordeln

zum Schnittmuster : Tuula (Hose)

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS