ApfelKleider



Schalüm ihr da Draußen


Wie geht es Euch so?




Ich muss Euch heute unbedingt die obergenialen SweatStoffe von Mamasliebchen zeigen. 


Ich bin sooooo Verlübt in die SweatStoffe , ich mag generell Äpfel total gerne.

Im Shop von Mamasliebchen habt ihr ich auch ne Wahnsinns Auswahl an Farben und es sind auch voll ausgefallene Farben bei, auch bei den Streifen.

Ihr müsst unbedingt mal im Shop luschern.



Ich hab auch nochmal so ordentlich zugeschlagen und freue mich voll auf die Lieferung dann. <3 



Ich habe den Twins eine SweatBanana aus der Ottobre genäht, den Schnitt mag auch sehr gerne, den habe ich jetzt schon öfters genäht.

Meine Spitze habe ich von Wunderpop und rundet das Outfit noch ab. 

















Bis denne

Eure Nicole



Hier geht es zum Stoff

Hier zur Spitze

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS