Biker Leggings Twins



Juhu ihr Lieben




Heute komme ich nochmal mit ähnlichen Bildern, aber es geht diesmal um das obergeniale SCHNITTMUSTER von FeeFee.


Vor Wochen habe ich nach einer coolen Biker Leggings für Kinder gesucht und dann kamen die ersten Bilder von Melanie von FeeFee auf ihrer Seite. 



Und ich schrieb drunter das ich mich richtig freue, wenn das Schnittmuster bald draußen ist.

Melanie, lud mich dann gleich in die Gruppe ein.

Yeah YEAH

Hier kommen meine Bsp. aus Jeans.
(Stoff hier vor Ort gekauft)



Das Ebook ist seit heute online .



Das Shirt ist die Lulu ebenfalls von FeeFee



Und den tollen Stoff vom Shirt bekommt ihr bei Staghorn.







Hier geht es zum LookBook

http://feefeefeenwald.blogspot.de/2017/04/halb-biker-halb-leggingseinfach-biggi.html





So ihr Lieben, bis die Tage

Eure Nicole




zum Schnitt Bikerleggings

zur LuLu (Shirt)

zum Stoff
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS