Schöne Aktion




Juhu ihr


Heute komme ich mit 2 traumhaftschönen Staghorn Stoffen.

Sie sind nicht nur schön, nein auch hinter diesen tollen Stoffen steckt auch eine Herzens Aktion, von der Lieben Mareike von Staghorn.



Denn von diesen wundervollen Trees auf Sweat die es in 4 Farben gibt, wird der Erlös zu einem Guten Zweck gespendet.

Hach, ich finde sowas immer ganz ganz toll. Und freue mich wenn jemand sowas macht.



Zu meinem Outfits.

Ich hab hier die LuLu ohne Kapuze von FeeFee genäht und bin ganz verliebt in unser heutiges Outfit.


Die Bikerleggings ist gerade noch im Probenähen bei Melanie von FeeFee , aber sie erscheint schon morgen abend. Ich bin ja ganz verlübt in den Hosen Schnitt.




Viel Viel Spaß noch beim Bilder schauen. 



Es sind wieder eine menge dabei, ich kann mich immer nicht entscheiden, welches ich nehmen mag.
Schlimm sowas.. 












Sodele, habt alle noch einen schönen Sonntag 



Hier geht es zum Stoff



Hier zum Schnitt LuLu 

unsere Schuhe sind Bisgaard Schuhe 
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS