Faires Kleider





Juhu ihr Lieben


Ich habe den Twins ihr erstes SommerKleidchen genäht, es wurde heute immerzu getragen.



Die bunten Faires und die dazugehörigen Streifen gehen heute bei den Lieben Staghorn online gehen.

Es wird sie in 3 Farben geben + die Ringel.




Den Mädels habe ich das Schnittmuster *Sommerliebe* von die Drahtzieherin
genäht.


 
Ich hab die Ringel mal anders rum vernäht , inspiriert hat mich dazu Carolin von Tinilenchen




















Viel Spass beim Bilder schauen 






Bis bald Eure Nicole 





Hier geht es zum Stoff

Hier zum Schnitt 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS