Unsere ersten Badeanzüge




Hallo ihr Lieben





Hach , kennt ihr das?



Man hat bedenken was zu vernähen , aus Angst man versaut es und dann ist der tolle Stoff hin??




Als ich diese tollen applebite Stoffe auf Lycra von der Lieben Saskia von Mamasliebchen in der Hand hielt.

Hatte ich schiss, es zu verkacken.

Und dann ist der tolle Stoff einfach hinne.

Also musste ich mich trauen.



Und dann stellte ich fest.. NAAAAA sooooo schlecht ist es doch nun och ne.

Er war zwar glibschig und rutschig, aber ich hatte ihn im Griff..... hihi




Den Mädels habe ich einen Badeanzug genäht, das Schnittmuster habe ich aus der Ottobre 3/2016. 



Die Lycra Stoffe in verschiedenen Designs gibt es gerader zur Vorbestellung bei Mamasliebchen. 

Schaut einfach mal rein.



Ich war stolz wie Bolle, als ich fertig war.



















Bis bald Eure Nicole 





Hier geht es zum Stoff 
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS