HoneyComb Nike



Schalüm ihr Lieben





DA ist ER , meine LIEBLINGS HoneyComb.

In meinem gestrigen Beitrag, hab ich Euch schon über meine Honeycomb Liebe berichtet.
Schaut gerne nochmal HIER


Und dies ist die Lieblings FARBE von alles. Letztes Jahr gab es den Jade HC Stoff auf Bio Jersey.
Und dies Jahr ist es auf SWEAT.. Yeah
Endlich



Der *Jade* Honeycomb ist von der Lieben Dana von Apfelschick 

Hach

diese Farben

<3 <3 <3 



Ich musste mir ganz klar ein *NIKE* Kleid von Fadenkäfer nähen.


Ein so cooler Schnitt..




Ich hab wieder ne menge Bilder für Euch 









Wer ist denn von Euch bei Lille?
Ich bin am Samstag da und ich bin schon mega aufgeregt und freue mich all die netten Nähmädels zu treffen und sich auszutauschen. 



Bis die Tage ihr Lieben

Eure Nicole 




Hier geht es zum SToff

Hier geht zum Schnitt

Hier geht es zu Rums

Hier geht es zu meinem Beitrag von gestern
Honeycomb BEERE

Hier geht es zu den Kordeln und dem Veganem Leder
wunderpop.de 

Hier geht es zu Insta 

Share

3 Kommentare:

  1. Ich kann dich total verstehen, der Stoff sieht an dir echt toll aus...diese Farben ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Nike, liebe Nicole! Die Farbe ist echt super und Deine Fotos schau ich mir sowieso immer gerne an!
    Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid, toller Stoff, tolle Bilder - whow!!

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS